• • • •••• ////\\\\/////\\\\/////\\\\/////\\\\/////\\\\/////\\\\/////\\\\/////\\\\///// KOTZ - GOMORRHA \\\\/////\\\\/////\\\\/////\\\\/////\\\\/////\\\\/// •••• • • • kotzen
home
München säuft besäuft ersäuft versäuft und kotzt gekotzt beim schpeim prallt bekotzt zerkotzt verrotzt und brunst gebrunzt verschwallt
in Arbeit

 

 

München kotzt auch ohne besonderen Anlaß...In mir brodelt es ja zur Zeit dauerhaft wenn ich nur an die Wiesn denk. Gestern hat sich ein junger Mann, so um die 25, in der U.-bahn Schwanthalerhöhe ein Speibplatzerl auf der Bank bei Bahn ausgesucht. Ich witterte schon an der schlechten Luft, dass da gleich was die Gurgel raufkommt und bin grad noch geschwind mit meiner Zeitung auf ein anderes Bankerl. Ja, und schau, schon kamen die Brockerl und Tröpferl. Es hat ein paar "gschmoche" Trachtenweiber mit der Speiseröhrenflut erwischt, die haben geschimpft bis ihnen der Kajal verlaufen ist, schade dass ich keinen Photoapparat dabei hatte, ...

 

 

 

 

...Die Hilfeleistung der beiden karierten Milchbubis in ihren Lederhoserl für ihr Madamchen, was sich da am Boden wälzt - man weiß es nicht ob es nicht auch die weiblichen gierigen Säfte sind, die sie umfesseln und die sich dann vor lauter Betäubung gar nimmer aufstellen lassen und sie mit ihre spitzen verbeulten Fingernägel vor lauter erotischer Raserei sich in die strammen Waden ihres männlichen "Ambulanz-Teams" krallt.

 

 
 
 
 
Brunzbaumrauschkotzen No1
 
 
kinderkotzen
 
 
 
 
 
Pfuhltzentrumkotzen
 
 
 
 
Brunzbaumkotzen
 
 
 
 
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Erbrechen ist die schwallartige Entleerung des Magen- oder Speiseröhreninhaltes ...

 

 
 

 

 

 
 

 

 

textbeiträge: Miss Harmlos

 

impressum ©: naturtalente.de

Moritz 0,8% bis Moritz 3000

BRECHEN SCHWALLEN KOTZEN