musikanten

So feiern die anderen ...

münchen kotzt ...

---München ist dicht

••EDITION / naturtalente.de
慕尼黑 嘔 吐


ain't no flunserl on my limo...

gestützt von: institut für leistungsabfall und kontemplation

naturtalente.eu

kunst und objekte


zukunft
wiesn münchen saufen

 


Biberach an der Riß
Von Lutz Weinmann

Was am meisten verblüfft, ist die Freundlichkeit der Leute in Biberach. Jedesmal wenn ich aus München in Biberach ankomme, muß ich erst einmal runterfahren, muß ich von der Hektik Abstand nehmen, die ich aus München gewohnt bin. Wenn ich über die Strasse am Fußgängerübergang überqueren will, bleiben die Autos ausnahmslos stehen, wenn sie nur meine Absicht erkennen. In der Stadt überrascht mich immer wieder die Freundlichkeit der Bürger, weit weg vom Bayrischen Grantlertum. Text in Arbeit

bild

bild

bild

bild

bild

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum